Geistiges Heilen für Tiere
Auf dem spirituellen Weg mit meiner Arbeit als Heilerin, höre ich heute noch die sehr eindringlichen Worte des weltberühmten Heilers, Tom Johanson, in seiner Rede in Stein am Rhein. Die Worte, die mir immer im Gedächtnis geblieben sind. Er ermahnte uns:
„… und vergesst mir nicht die Kinder und die Tiere, denn sie profitieren in besonderem Maße vom geistigen Heilen…“
Diese Worte haben mich geprägt und wurden Programm. So bin ich „auf den Hund“ gekommen, bzw. zur Tierheilerin geworden. Durch die Arbeit mit unseren wundervollen, schützenswerten Tieren, werde ich auch selbst immer ein Stückchen mehr heil.
Wie profitieren Tier und Halter durch Prana – Heilung?
- Ihr Tier fühlt sich besser in die neue Umgebung ein, es entwickelt mehr Selbstvertrauen, verliert Ängste
- Es ändert sein Verhalten; z.B. in der Herde, ist weniger kopfscheu, sucht Nähe zu Artgenossen
- Ihre Tiere reagieren hochsensibel auf Prana – Heilung; z.B. vor oder nach Operationen, fachtierärztliche Behandlungen werden unterstützt
- Sein Immunsystems wird gestärkt
- Die Beziehung zum Halter wird inniger
Bei der Prana – Heilung werden beim Tier durch eine sehr sanfte Berührung des physischen Körpers, Blockaden und Stauungen in der Aura durch eine gründliche energetische Reinigung beseitigt. Danach wird neue Energie in die betroffenen Bereiche gelenkt. Beim Tier werden dadurch die Selbstheilungskräfte unterstützt. Lebensenergie sollte in seinem Körper immer ausreichend vorhanden sein, weil sie für die Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte unbedingt notwendig ist.
Die vorige Aussage gilt zwar für alle Lebewesen, aber in ganz besonders hohem Maß trifft sie auf unsere vierbeinigen Freunde zu. Unsere Tiere reagieren erwiesenermaßen und auch nach meiner Erfahrung, hochsensibel auf Prana – Heilung. Sie profitieren sehr davon, denn Sie sind frei von Vorbehalten, und sie sind in der Lage, sich völlig hinzugeben. Wie in allen anderen Lebensbereichen lassen sie sich ganz vertrauensvoll auf uns ein und nehmen die positive Energie dankbar an.
Praktische Erfahrung erwarb ich über einen längeren Zeitraum, durch wöchentliche Hospitationen in einer großen Tierarztpraxis in Göppingen und in der Tierklinik in Bretten. Die Untersuchung durch den Tierarzt ist sehr wichtig. Nur er kann den Zustand des Tieres richtig beurteilen und die nötige medizinische Behandlung einleiten. Leider können wir ja unsere Tiere nicht befragen.
Wie funktioniert Prana – Heilung bei Tieren?
Die vom philippinischen Heiler, Grandmaster Choa Kok Sui entwickelte Methode, beruht auf dem Wissen über die Gesetze kosmischer Lebensenergie, bezeichnet als „Prana“, „CHI“, oder „Lebensatem“. In unserem Sprachgebrauch sprechen wir von „Energie“. Diese wird vom feinstofflichen Energiekörper, der Aura aufgenommen. über die Energiezentren, den Chakras, wird Lebensenergie im Körper verteilt.
Oft sind sich Tierhalter kaum darüber bewusst, dass das Tier in Resonanz mit Herrchen oder Frauchen hochsensibel auf Veränderungen oder Blockaden bei jenen reagiert; zum Beispiel Umzug, Krankheit, Veränderung der Lebenssituation.
Auch wenn ein Tier durch nicht artgerechte Haltung, Erfahrung mit Gewalt oder Aufenthalt in Tierheimen, Verlust des Halters oder Besitzerwechsel, konfrontiert wurde und dadurch sein Verhalten ändert, kann Prana – Heilung positiv ausgleichend und stärkend wirken. All diese Erlebnisse, können das Immunsystem des Tieres beeinflussen. Dadurch gerät sein Energiesystem aus dem Gleichgewicht und sein physischer Körper kann erkranken.
Mit dem Video vom Schicksal der Pflegekatze Mizzi, möchte ich Ihnen meine Arbeit mit den Tieren einmal vorstellen.
Die Arbeit mit Tieren empfinde ich immer als besonders beglückend.
Häufig sind es z. B. Katzen oder Wildtiere, die Berührungen nicht akzeptieren. Für sie biete ich nach enger Absprache Fernheilung an.
Mit Tierheimen und Vereinen läßt sich eine Spendenvereinbarung treffen. Planen Sie bitte mindestens 1 Stunde Zeit für die Behandlung ab 30,00 € ein.
Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen vertrauensvoll an mich unter 0711 – 44 22 72.